Da bin ich wieder. Ich hatte Urlaub und habe mir gedacht, dass ich doch auch mal wieder einen kleinen Trip einbauen könnte. Da eine Freundin und ich sowieso zu einer (wahnsinnig tollen und pompösen) Hochzeit in der Nähe von Amsterdam eingeladen waren, haben wir vorher noch zwei Tage in der schönen, aber seltsamen Stadt verbracht und wurden dabei gleich mehrfach fast von Fahrrädern getötet.
Da habe ich es sogar geschafft, meiner Büchersucht zu widerstehen. Es gab zwar eine wunderbare Waterstones-Buchhandlung, in welcher es auf drei oder vier Etagen nur englische Bücher aus wirklich allen Genres gab. Allerdings bin ich fast umgefallen, als ich gesehen hab was englische Bücher in den Niederlanden so kosten. Normale Taschenbücher lagen da gerne mal im Bereich 18 - 20 Euro, das günstigste, das ich in der Hand hatte, lag bei 13 Euro. Und so bewirkte es gerade mal ein Anwachsen meiner Amazon-Wunschliste und mein SUB ist immer noch bei 24. Brav!
Und weil der kleine Blog hier ja wieder so lange brach lag, hänge ich gleich auch nochmal eine Rezension an.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Du willst mir einen Kommentar hinterlassen? Super, darüber freue ich mich sehr!
Kritik und Anregungen sind genauso willkommen wie Lob und liebe Grüße. Aber bitte bleib dabei immer höflich, auch meinen anderen Lesern gegenüber. Kommentare, die mich oder andere beleidigen, rassistisch oder sexistisch sind, werden nicht freigeschaltet.
Bitte hab Verständnis dafür, dass ich alle Kommentare manuell freischalte, weil ich auch nicht temporär Spam oder Flaming auf meinem Blog haben möchte.