Freitag, 4. Mai 2012

Gewonnen #3 und doch noch Themenlesen

Juhu, ich habe mal wieder ein Buch gewonnen. Irgendwie hab ich bei Lovelybooks immer Glück. Ich mach da wirklich selten bei Gewinnspielen mit, nur wenn es mich wirklich interessiert. Mich einfach mal pauschal überall anzumelden fände ich unfair echten Interessierten gegenüber. Wenn ich aber dann mal mitmach, habe ich bisher immer gewonnen.

Diesmal freue ich mich sogar noch mehr als sonst, weil ich schon so heiß auf das Buch bin. Ich habe nämlich "Ashby House" von V. K. Ludewig gewonnen. Das Buch hatte ich in der Vorschau für die Debuts deutscher Autoren bei Lovelybooks gesehen und hatte schon überlegt, es gleich zu kaufen. Dann habe ich mich aber doch auf mein Glück verlassen und das war eine gute Idee. Die Beschreibung klingt schon so richtig schön gruselig und ganz nach meinem Geschmack. Ich hoffe, dass es bald bei mir ankommt und dann werde ich mich wohl auch nicht lange zurückhalten können und muss es gleich lesen.

Außerdem habe ich meinen Plan aus dem letzten Posting geändert. Es gab doch noch ein anderes Mini-Themenlesen, bei denen andere Teilnehmer per Voting abstimmen, welches Buch man lesen soll. Bei mir wurde entschieden, dass ich "Nachricht von dir" von Guillaume Musso lesen soll. Da will ich mich natürlich auch nicht widersetzen, zumal ich schon soooo gespannt darauf bin, seit es in meinem Regal steht. Wenn ich diesen Monat tatsächlich das und "Ashby House" lesen werde, glaube ich, dass ich maximal noch zu einem weiteren Buch greifen können werde. Das wird dann aber ein altes. Bestimmt. Vielleicht. Mal sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir einen Kommentar hinterlassen? Super, darüber freue ich mich sehr!

Kritik und Anregungen sind genauso willkommen wie Lob und liebe Grüße. Aber bitte bleib dabei immer höflich, auch meinen anderen Lesern gegenüber. Kommentare, die mich oder andere beleidigen, rassistisch oder sexistisch sind, werden nicht freigeschaltet.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich alle Kommentare manuell freischalte, weil ich auch nicht temporär Spam oder Flaming auf meinem Blog haben möchte.