Montag, 14. Mai 2012

Wanderbuch: "Ashby House" von V. K. Ludewig

Vor kurzem hatte ich ja das Glück, "Ashby House" bei Lovelybooks zu gewinnen. Da es bei der Verlosung viele Teilnehmer gab, die nachher enttäuscht waren, habe ich mich entschlossen, es auch wandern zu lassen.

Falls auch Leser meines kleinen Blögchens Interesse haben, findet ihr den zugehörigen Thread hier. Für die Teilnahme ist auch hier wieder eine Lovelybooks-Mitgliedschaft erforderlich, damit die Absprache für den Ablauf an einem Ort erfolgen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir einen Kommentar hinterlassen? Super, darüber freue ich mich sehr!

Kritik und Anregungen sind genauso willkommen wie Lob und liebe Grüße. Aber bitte bleib dabei immer höflich, auch meinen anderen Lesern gegenüber. Kommentare, die mich oder andere beleidigen, rassistisch oder sexistisch sind, werden nicht freigeschaltet.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich alle Kommentare manuell freischalte, weil ich auch nicht temporär Spam oder Flaming auf meinem Blog haben möchte.