Donnerstag, 25. Oktober 2012

Langsaaam & Rabatt auf englische Bücher

Puh, im Moment bin ich wieder so extrem langsam mit dem Lesen. Keine Ahnng, woran das liegt. Ich lese gar nicht selten, sondern einfach langsam. Wenn ich hier abends allein meine zwei Stunden von der Spätschicht abreiss, lege ich das Buch eigentlich nur selten zur Seite und trotzdem schaffe ich pro Tag vielleicht so 40 Seiten. Ich glaub, ich bin im Lese-Winterschlaf. Weil mir zusätzlich natürlich auch noch der dritte Teil meiner geliebten Flavia de Luce dazwischen kam, werde ich den "Kinderdieb", meinen von den lieben LB-Menschen gewählten Oktoberroman, sogar vermutlich mit in den November nehmen müssen. Naja, aber immerhin hab ich da drei Wochen Urlaub und fahre vermutlich nirgendwo hin. Hoffentlich wird da mein SuB nochmal ordentlich abgebaut, bevor Waterstones ihn wieder aufbauen kann.

Aber eigentlich wollte ich euch gerade auch nur schnell informieren, dass ich heute wieder ein verlockendes Angebot der Mayerschen in der Mailbox hatte: Für Kultkarteninhaber gibt es da nämlich aktuell wieder 10% auf englischsprachige Bücher. Ich muss mich da selbst wieder zurückhalten und werde vermutlich, mit Aussicht auf mein Shopping-Wochenende in London, vorher erstmal keine weitere englische Literatur dazu einladen, in mein Regal einzuziehen. Aber der ein oder andere kann sicher von den satten 10% profitieren. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir einen Kommentar hinterlassen? Super, darüber freue ich mich sehr!

Kritik und Anregungen sind genauso willkommen wie Lob und liebe Grüße. Aber bitte bleib dabei immer höflich, auch meinen anderen Lesern gegenüber. Kommentare, die mich oder andere beleidigen, rassistisch oder sexistisch sind, werden nicht freigeschaltet.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich alle Kommentare manuell freischalte, weil ich auch nicht temporär Spam oder Flaming auf meinem Blog haben möchte.