Montag, 3. Dezember 2012

Wanderbuchthread zu "Untot"

Ich habe mich entschlossen, meine Ausgabe von "Untot - Lauf, solange du noch kannst" bei Lovelybooks als Wanderbuch zur Verfügung zu stellen.

Eigentlich hatte ich es nur mal schnell angeboten, um zu gucken, ob es jemanden interessiert, aber der Andrang war riesig und die 15 Plätze sind auch schon voll. Aber selbstständig wird es bei Bedarf auch eine Warteliste geben. Wer Interesse hat und sich auf die Warteliste setzen lassen möchte, findet den entsprechenden Thread dazu hier. Ihr müsst dafür bei Lovelybooks angemeldet sein. Ich hatte ja mal überlegt, auch "nur" Leser des Blogs zuzulassen, aber das ist schon allein wegen des Vertrauens so eine Sache. Natürlich ist der Account bei LB kostenfrei und letztendlich auch mehr oder weniger anonym, aber irgendwie ist es doch was anderes, seine Adresse einem registrierten Mitglied mitzuteilen. Mal abgesehen davon, dass die Absprache unter den Teilnehmern sehr schwierig wäre.

Außerdem werde ich gleich mal gucken, ob ich nicht irgendwie meine Wanderbücher auch hier auf dem Blog verlinken kann. Ich bin da zwar nicht so aktiv wie so manch anderer, aber immerhin wandern aktuell auch schon drei von meinen Büchern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir einen Kommentar hinterlassen? Super, darüber freue ich mich sehr!

Kritik und Anregungen sind genauso willkommen wie Lob und liebe Grüße. Aber bitte bleib dabei immer höflich, auch meinen anderen Lesern gegenüber. Kommentare, die mich oder andere beleidigen, rassistisch oder sexistisch sind, werden nicht freigeschaltet.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich alle Kommentare manuell freischalte, weil ich auch nicht temporär Spam oder Flaming auf meinem Blog haben möchte.