Mittwoch, 29. Mai 2013

[Wanderbuch] "Grimm" von Christoph Marzi

Ich lasse mit "Grimm" jetzt bald ein weiteres Buch wandern.

Wie immer findet ihr den Thread dazu hier bei Lovelybooks. Die Regeln findet ihr da auch. Da könnt ihr euch bei Interesse auch anmelden. Leider gibt es keinen guten Weg, das ganze zwischen LB-Mitgliedern und Lesern meines Blogs zu koordinieren, die da nicht Mitglied sind.

Alle meine aktuellen Wanderbücher, die gerade die Welt sehen dürfen (naja, zumindest Deutschland), findet ihr außerdem hier.

1 Kommentar:

  1. Huhu Kathy,

    ich lache mich gerade rot... den ich verlose Grimm...hihi...

    Ach und übrigens ich habe dich getaggt ... schau mal hier :-)

    http://sharonbakerliest.blogspot.de/2013/06/ich-wrude-getaggt.html

    Ganz liebe Grüße
    Sharon

    AntwortenLöschen

Du willst mir einen Kommentar hinterlassen? Super, darüber freue ich mich sehr!

Kritik und Anregungen sind genauso willkommen wie Lob und liebe Grüße. Aber bitte bleib dabei immer höflich, auch meinen anderen Lesern gegenüber. Kommentare, die mich oder andere beleidigen, rassistisch oder sexistisch sind, werden nicht freigeschaltet.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich alle Kommentare manuell freischalte, weil ich auch nicht temporär Spam oder Flaming auf meinem Blog haben möchte.