Mittwoch, 12. Juni 2013

Neues Template

Nach langer Zeit habe ich mich mal dazu aufgerafft, mein Layout anzupassen. Das alte war zwar sehr schön, aber doch auch unpersönlich und langsam hatte ich mich an dem Rosa auch satt gesehen.

Mit der Hilfe einer ganz lieben Freundin habe ich es dann doch endlich geschafft, mir neue Farben und Grafiken ins virtuelle Haus zu holen. Und jetzt passt auch alles besser zum Namen.

Aber jetzt muss ich erstmal wieder an die (richtige) Arbeit. Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass ihr überhaupt keine Freizeit mehr habt? :(

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    das neue Layout gefällt mir richtig gut und das mit der Freizeit kenne ich auch ...

    Ganz liebe Grüße
    Sharon

    AntwortenLöschen

Du willst mir einen Kommentar hinterlassen? Super, darüber freue ich mich sehr!

Kritik und Anregungen sind genauso willkommen wie Lob und liebe Grüße. Aber bitte bleib dabei immer höflich, auch meinen anderen Lesern gegenüber. Kommentare, die mich oder andere beleidigen, rassistisch oder sexistisch sind, werden nicht freigeschaltet.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich alle Kommentare manuell freischalte, weil ich auch nicht temporär Spam oder Flaming auf meinem Blog haben möchte.