Mittwoch, 1. Juni 2011

Wieder da!

Ja, was soll ich sagen...das ist mal wieder typisch mein Glück. Da mache ich mich endlich daran, diesen kleinen feinen Blog zu starten und einen Tag später stürzt Blogger komplett zusammen. Hoffentlich fällt denen der Zusammenhang nicht auf, sonst machen die noch mein negatives Karma dafür verantwortlich.

Jedenfalls kann ich jetzt endlich wieder auf alle (hoffentlich!) Funktionen zugreifen und somit anfangen, die bisher noch offenen Bücherrezensionen nachzureichen. Hätte ich ja zumindest schonmal vorschreiben können. Aber da ich mir nicht sicher war, ob das hier noch was wird und ob ich, wenn nicht, Lust hätte, nochmal woanders anzufangen, habe ich das lieber gelassen. Denn nichts ist schlimmer, als wenn man was schreibt und das dann auf der Festplatte verschimmelt.

Also, dann kann es ja losgehen...wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir einen Kommentar hinterlassen? Super, darüber freue ich mich sehr!

Kritik und Anregungen sind genauso willkommen wie Lob und liebe Grüße. Aber bitte bleib dabei immer höflich, auch meinen anderen Lesern gegenüber. Kommentare, die mich oder andere beleidigen, rassistisch oder sexistisch sind, werden nicht freigeschaltet.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich alle Kommentare manuell freischalte, weil ich auch nicht temporär Spam oder Flaming auf meinem Blog haben möchte.