Montag, 18. Juli 2011

Eine Bitte

Am Wochenende habe ich Post von Kerstin, einer Studentin der Uni Duisburg-Essen, erhalten. Darin bat sie mich, an einer Umfrage für ihre Studie teilzunehmen, welche sich mit Bücherblogs und -Youtube-Kanälen beschäftigt.

Je mehr Leute daran teilnehmen, desto aussagekräftiger wird das Ergebnis natürlich. Vielleicht möchte auch der ein oder andere Besucher meines Blogs daran teilnehmen.

Es gibt auch etwas zu gewinnen: Unter allen Teilnehmern verlost sie zwei 10 €-Gutscheine von Amazon. Dazu müsst ihr dann natürlich eure Email-Adresse angeben. Wer da um seine Anonymität fürchtet, kann auch auf die Teilnahme am Gewinnspiel verzichten und die Umfrage völlig anonym, ohne Angabe seiner Email-Adresse, ausfüllen.

Hier geht es zur Umfrage!

Ich fand die Fragen sehr interessant und bin auch schon auf das Ergebnis gespannt (welches man sich nach der Auswertung auch mailen lassen kann).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir einen Kommentar hinterlassen? Super, darüber freue ich mich sehr!

Kritik und Anregungen sind genauso willkommen wie Lob und liebe Grüße. Aber bitte bleib dabei immer höflich, auch meinen anderen Lesern gegenüber. Kommentare, die mich oder andere beleidigen, rassistisch oder sexistisch sind, werden nicht freigeschaltet.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich alle Kommentare manuell freischalte, weil ich auch nicht temporär Spam oder Flaming auf meinem Blog haben möchte.