Montag, 22. August 2011

Kääääse

Wo ich ja eh gerade eine Rezi zu einem Buch zum Thema Fetisch und SM geschrieben habe, kann ich ja auch von Äffchens neuestem Fetisch erzählen: Füße. Beziehungsweise richtig schön nach Schweißfüßen stinkende Schuhe.

Ich habe so ein Paar Ballerina-Flats. Die habe ich vor Amsterdam ganz günstig für 9 Euro irgendwo gekauft. Halt so eine "Die sind gemütlich und wenn Amsterdam sie kaputt kriegt, tut das keinem weh"-Aktion. Nun haben die aber bisher alles überlebt, nicht nur halb Holland, sondern auch meine Heimatstadt und sämtliche Malls im Umkreis mehrfach ausgemessen und sie leben immer noch und sind - 'tschuldigung! - scheißegemütlich. Allerdings sind und bleiben es nunmal Schuhe für 9 Euro. Nix mit atmungsaktiv und Luftlöchern oder so. Und sie sind auch nicht dazu gedacht, mit Socken getragen zu werden. Wenn ich die Schuhe ausziehe, bin ich also jedes Mal versucht, eine Warnung an Umweltamt & Co. abzusetzen. Oder anders gesagt: Der Geruch ist grenzwertig.

Nicht jedoch für mein kleines Affenkätzchen. Die steht drauf. Nicht nur einmal hab' ich sie bisher dabei erwischt, wie sie ihre Nase tiiiief in einen Schuh gegraben hatte und den so wild schnüffelnd durch den Raum schob. Nur um danach zutiefst befriedigt an den Schuh gekuschelt vor sich hin zu dösen.

Und heute hat ihre Käsesucht sogar einen neuen Höhepunkt erreicht: Ich musste die Schuhe nichtmal ausziehen. Ich saß hier so und merkte, wie irgendwas Feuchtes und dann Wuscheliges an meinem Fuß rumfummelte. Schaute runter und - japp! - völlig ungesteuert von der Anwesenheit meiner Füße nuckelte Madame fröhlich an dem Schuh rum.

Ich glaube ich brauch 'nen Tierpsychologen. Oder doch lieber den Exorzisten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir einen Kommentar hinterlassen? Super, darüber freue ich mich sehr!

Kritik und Anregungen sind genauso willkommen wie Lob und liebe Grüße. Aber bitte bleib dabei immer höflich, auch meinen anderen Lesern gegenüber. Kommentare, die mich oder andere beleidigen, rassistisch oder sexistisch sind, werden nicht freigeschaltet.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich alle Kommentare manuell freischalte, weil ich auch nicht temporär Spam oder Flaming auf meinem Blog haben möchte.