Freitag, 19. August 2011

Themenlesen September 2011

Gestern hat Gospelsinger bei Lovelybooks das Thema für das Themenlesen im Monat September bekannt gegeben: Nächsten Monat soll der Titel des jeweiligen Buches nur aus einem Wort bestehen.

Ohne meinen SuB gecheckt zu haben dachte ich zunächst "Oh, dann werde ich diesen Monat wohl aussetzen müssen", aber falsch gedacht! Beim Blick auf den SuB wuchs die Liste schnell zu einer recht ordentlichen Länge an. Aber seht selbst:

"Totenbraut" von Nina Blazon
"Inkspell" von Cornelia Funke
"Angebissen" von Martina Paura
"Glitz" von Louise Bagshawe
"Dracula" von Bram Stoker
"Inconceivable" von Ben Elton
"Stark" von Ben Elton

Ich denke, ich muss mit einem der Bücher von Ben Elton anfangen, weil die beiden schon ewig auf meinem SuB liegen. Andererseits habe ich im Moment gar keine Lust darauf (gut, sind ja auch noch zwei Wochen bis dahin) und bin mir nicht sicher, ob das die richtigen Voraussetzungen sind dann. Mal schauen...

1 Kommentar:

  1. Hi :) Oh wie cool, ein neuer Blog :D Und du hast ja ein geniales Bewertungsschema: Katzenköpfe :D :D :D Süß!

    Mein Pragpost ist nun online (weil du dich doch auf die Bilder gefreut hattest ^^).

    LG
    —————————————————–
    http://www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen

Du willst mir einen Kommentar hinterlassen? Super, darüber freue ich mich sehr!

Kritik und Anregungen sind genauso willkommen wie Lob und liebe Grüße. Aber bitte bleib dabei immer höflich, auch meinen anderen Lesern gegenüber. Kommentare, die mich oder andere beleidigen, rassistisch oder sexistisch sind, werden nicht freigeschaltet.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich alle Kommentare manuell freischalte, weil ich auch nicht temporär Spam oder Flaming auf meinem Blog haben möchte.