Dienstag, 2. August 2011

Post ist da!

Heute war es dann soweit: Mein erstes gewonnenes Buch war in der Post. Ich hatte gar nicht so schnell damit gerechnet und es deshalb auch noch gar nicht hier eingetragen. So wird es dann vielleicht mein zweites Buch für das Themenlesen im August.


Übrigens ist es auch eine Ausnahme bei mir, weil es ein gebundenes Exemplar ist. Wenn ich mir Bücher kaufe, nehm ich eigentlich immer Taschenbücher, da ich die besser im Bett lesen kann. Aber ich muss sagen: So ein gebundenes Buch ist natürlich schon chic und edel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir einen Kommentar hinterlassen? Super, darüber freue ich mich sehr!

Kritik und Anregungen sind genauso willkommen wie Lob und liebe Grüße. Aber bitte bleib dabei immer höflich, auch meinen anderen Lesern gegenüber. Kommentare, die mich oder andere beleidigen, rassistisch oder sexistisch sind, werden nicht freigeschaltet.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich alle Kommentare manuell freischalte, weil ich auch nicht temporär Spam oder Flaming auf meinem Blog haben möchte.