Mittwoch, 24. April 2013

[Buchverlosung & Bloggeraktion] Blogger schenken Lesefreude - Zwischenbilanz

Ihr Lieben!

Mensch, ihr haut mich ja um mit eurer Teilnahme! Ich gebe zu, dass ich die Aktion gestern Morgen gar nicht mehr auf dem Schirm hatte - bis mein Handy plötzlich völlig ausgerastet ist. Alle zwei Minuten wibbelte es über den Tisch wegen einer neuen Email. Ihr seid super! Vielen Dank für euer Interesse an der Verlosung und an John Green und David Leviathan!

Irgendwas sagt mir, dass meine "Lose im Schuhkarton"-Auslosung dieses mal optimiert werden muss. Sonst bastel ich noch nächsten Monat an den Losen.

Ein oder zwei von euch haben, glaube ich, übrigens vergessen, mir auch eine Mail zu schicken. Bitte holt das noch nach, denn die Mail ist ja NOCH wichtiger als der Kommentar, damit ich weiß, wo ich euch erreiche im Gewinnfall. :)

Diese Woche ist für mich etwas crazy wegen wechselnder Schichten und einem Konzert. Deshalb komme ich aktuell auch nur dazu, eure Kommentare freizuschalten und die lieben Emails zu lesen. Einige haben mir auch wirklich lange, süße Mails geschrieben. Bitte entschuldigt, dass ich darauf (und auch auf die Kommentare) aktuell nicht einzeln antworten kann. Ich hab sie alle gelesen und sie haben mich zum lächeln oder sogar lachen gebracht. Vielen lieben Dank!

Wenn es am Wochenende etwas ruhiger wird, geh ich auch selbst auf die Jagd nach euren Verlosungen und mache bei der ein oder anderen mit. Vielen Dank auch an jeden, der mir einen Hinweis zu seiner eigenen beigefügt hat!

Bis dahin wünsche ich euch noch sonnige Tage und ich drücke euch allen die Daumen für den 30.!

Kathy xx

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    na das spricht doch definitiv für deinen guten Büchergeschmack :)

    Ich hoffe das meine Email angekommen ist ;)

    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim Konzert!

    LG,
    Svenja

    AntwortenLöschen

Du willst mir einen Kommentar hinterlassen? Super, darüber freue ich mich sehr!

Kritik und Anregungen sind genauso willkommen wie Lob und liebe Grüße. Aber bitte bleib dabei immer höflich, auch meinen anderen Lesern gegenüber. Kommentare, die mich oder andere beleidigen, rassistisch oder sexistisch sind, werden nicht freigeschaltet.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich alle Kommentare manuell freischalte, weil ich auch nicht temporär Spam oder Flaming auf meinem Blog haben möchte.