Dienstag, 30. April 2013

[Buchverlosung & Bloggeraktion] Blogger schenken Lebensfreude - Der Gewinner

Meine Lieben!

Noch einmal ganz, ganz herzlichen Dank für die rege Teilnahme an meinem Gewinnspiel. Am liebsten würde ich ja euch allen die gewünschte Ausgabe des Buches schenken, aber leider ist da noch die kleine Sache mit dem Geld...

Deshalb kann es nur einen Gewinner geben. Und ich spanne euch auch gar nicht länger auf die Foltern, sondern verkünde direkt. Gewonnen hat...

anii vom tauschrausch

Ganz herzlichen Glückwunsch, du bekommst, wie gewünscht, die deutsche Ausgabe "Will & Will"! Du bekommst auch gleich noch eine Mail von mir.

Allen anderen drücke ich die Daumen, dass sie vielleicht bei einem der 1008 weiteren Gewinnspiele zum Welttag des Buches mehr Glück haben.

Kommentare:

  1. Huhuuuuu freue mich sooo .... bin schon so gespannt auf das Buch :DD
    lg Anii

    AntwortenLöschen

Du willst mir einen Kommentar hinterlassen? Super, darüber freue ich mich sehr!

Kritik und Anregungen sind genauso willkommen wie Lob und liebe Grüße. Aber bitte bleib dabei immer höflich, auch meinen anderen Lesern gegenüber. Kommentare, die mich oder andere beleidigen, rassistisch oder sexistisch sind, werden nicht freigeschaltet.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich alle Kommentare manuell freischalte, weil ich auch nicht temporär Spam oder Flaming auf meinem Blog haben möchte.