Freitag, 6. Juli 2012

Musikalischer Mittwoch #23 (am Freitag)

Sorry, die Woche war bei mir so vollgepackt, dass ich echt nicht zum Bloggen gekommen bin. Auch heute hab ich wenig Zeit, schiebe daher nur schnell den Musikalischen Mittwoch nach. Diesmal lautet das Thema

Ein Song von einem Künstler, von dem niemand erwartet, das du ihn magst



Auch da fiel mir sehr schnell etwas zu ein. Ich hoffe, das Video hat auch Ton uns ist generell okay. Auf der Arbeit habe ich leider nicht wirklich gute technische Voraussetzungen.

Ich liebe Frank Sinatra und Swingmusik an sich, aber irgendwie versetzt das die Leute immer in einen Schockzustand. Wenn sie bei mir im Auto sitzen und plötzlich solche Musik läuft, müsstet ihr mal die Telleraugen sehen!

PS: Das Thema wurde wir immer von der lieben Katie gestellt.

1 Kommentar:

  1. Also mit Frank Sinatra kenne ich mich kaum aus, ich kenne natürlich "New York, New York" und vielleicht noch 2-3 weitere Songs, aber sonst...!? Schlecht finde ich es nicht, zumal ich auch auf Michael Bublé stehe, aber irgendwie höre ich solche Musik selten im Alltag!

    AntwortenLöschen

Du willst mir einen Kommentar hinterlassen? Super, darüber freue ich mich sehr!

Kritik und Anregungen sind genauso willkommen wie Lob und liebe Grüße. Aber bitte bleib dabei immer höflich, auch meinen anderen Lesern gegenüber. Kommentare, die mich oder andere beleidigen, rassistisch oder sexistisch sind, werden nicht freigeschaltet.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich alle Kommentare manuell freischalte, weil ich auch nicht temporär Spam oder Flaming auf meinem Blog haben möchte.