Montag, 16. Juli 2012

Wochenstart-Füller #7

...und dann schieb ich auch noch schnell den Füller für diese Woche nach zum Thema:

Wochenstart-Füller #7: 3 Dinge, die ich in der letzten Woche gemacht habe

1. Kino: Ich war nach langer Zeit mal wieder im Kino und habe mir "Ice Age 4" angeschaut. Es kommen in nächster Zeit so viele Filme raus, die ich sehen möchte, dass ich irgendwo einfach mal anfangen muss. Eigentlich wollte meine Mama den Film am liebsten sehen und ich bin halt mitgegangen, aber war schließlich doch begeistert. Nachdem ich die letzten beiden Teile eher schwach fand, konnte mich der vierte Teil doch wieder mitreissen. Echt richtig lustig und empfehlenswert. Und: Ich will einen Wuschi!!!

2. Trainieren: Wie bereits erwähnt, bin ich seit kurzem Mitglied bei McFit. Genauer gesagt startete gestern meine dritte Woche und bisher schlage ich mich echt gut. Ich versucht, 3-4 Mal in der Woche zu trainieren, meist das volle Programm, also Aufwärmen, Muskelübungen, Cardio, manchmal aber auch einfach nur eine lange Runde Cardio. Bisher klappt das super und ich mache langsame Fortschritte. Bei einigen Maschinen konnte ich schon die Gewichte erhöhen und ich verrecke nicht mehr komplett auf dem Crosstrainer, wenn ich mich mal wieder drauf wage.

3. Streiten: Unglaublich, aber ich habe mich letzte Woche sogar mit meinem Chef gefetzt. Irgendwie war ich überhaupt leicht reizbar und bin es auch noch ein bißchen. Insofern ist es wohl auch ganz gut, dass mich momentan "Fifty Shades" ein bißchen vom sozialen Leben fernhält...

1 Kommentar:

  1. McFits gibts inzwischemn fast so viele wie McDonalds, ne :O
    hi ein Award für dich http://thekittenhasclaws.blogspot.com/2012/07/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Du willst mir einen Kommentar hinterlassen? Super, darüber freue ich mich sehr!

Kritik und Anregungen sind genauso willkommen wie Lob und liebe Grüße. Aber bitte bleib dabei immer höflich, auch meinen anderen Lesern gegenüber. Kommentare, die mich oder andere beleidigen, rassistisch oder sexistisch sind, werden nicht freigeschaltet.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich alle Kommentare manuell freischalte, weil ich auch nicht temporär Spam oder Flaming auf meinem Blog haben möchte.