Samstag, 5. Januar 2013

"Lucky 13"-Gewinnspiel - Die Gewinner

Da ist auch schon 2013 und ich die Glücksfee hatte auf einmal soviel Stress auf der Arbeit, dass ich die Auslosung auf das Wochenende verschieben musste. So kann's gehen!

Vorab schon einmal ganz, ganz lieben Dank an alle Teilnehmer! Es hat echt Spaß gemacht, eure Beiträge und lieben Mails zu lesen.

Ohne viel weiteres Gebrabbel komme ich dann jetzt auch zu dem Punkt, auf den ihr alle wartet: Wer hat gewonnen?

Ausgelost wurde, wie angekündigt, nach dem Losverfahren. Viele von euch hatten die maximale Anzahl von 13 Losen im Topf, daher wurde es echt spannend.

Hier dann auch die Gewinner:

3. Platz (ein Überraschungsgewinn): Tinkalein, Teilnehmerin per Mail
2. Platz (ein weiterer Überraschungsgewinn): Monina83 von Monis Blog - Süchtig nach Büchern
1. Platz (der Amazongutschein): Lisa vom Bücherparadies

Allen Gewinnerinnenn herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt gleich eine Mail von mir.

Zu eurer Info, damit sich niemand Sorgen macht: Da ich ja erst auf eure Adressen warten muss, gehen alle Gewinne zum / am nächsten Wochenende raus, müssten dann also Anfang- Mitte nächster Woche bei euch eintreffen.

2 Kommentare:

  1. Juhuuu, ich hab tatsächlich gewonnen :) Freu mich total :D Ein Überraschungsgewinn ... ah, jetzt bin ich aber total neugier :) Vielen, vielen Dank!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Omg *-*
    ich habe gewonnen *-*
    *rumhüpf*
    Danke :))

    AntwortenLöschen

Du willst mir einen Kommentar hinterlassen? Super, darüber freue ich mich sehr!

Kritik und Anregungen sind genauso willkommen wie Lob und liebe Grüße. Aber bitte bleib dabei immer höflich, auch meinen anderen Lesern gegenüber. Kommentare, die mich oder andere beleidigen, rassistisch oder sexistisch sind, werden nicht freigeschaltet.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich alle Kommentare manuell freischalte, weil ich auch nicht temporär Spam oder Flaming auf meinem Blog haben möchte.