Mittwoch, 16. Januar 2013

Zonk!

Liebe Gewinner meines "Lucky 13"-Gewinnspiels!

Wegen nebenstehender Information (von Freitag bis gestern!) und zusätzlich wegen einer "wegen schlechter Witterung" gestern geschlossenen Schreibwaren-goes-Postfiliale konnte ich eure Gewinne bisher leider noch nicht losschicken. Heute werde ich nochmal zu eben jener Filiale dackeln und hoffen, dass sie diesmal eure Sendungen entgegennehmen möchten.

Sorry für die Verzögerung! Aber keine Angst, ihr wurdet nicht vergessen!

Kommentare:

  1. Macht nichts,kannst ja nichts dafür :)
    Danke,dass du uns informierst :}

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Verständnis. :)

    Ich find's halt nur blöd, weil ich nicht gern unzuverlässig bin. Aber jetzt ist alles unterwegs und ich hoffe, dass ihr eure Gewinne auch bald in Händen haltet!

    AntwortenLöschen
  3. Macht doch nichts. ^^ Ich habe kein Problem zu warten

    AntwortenLöschen
  4. Mein Amazongutschein ist da *-*
    Danke dafür :))
    Der Blogpost kommt,wenn ich ein passendes Buch dafür gefunden habe. :))
    Achja und ich habe dich getaggt,würde mich freuen wenn du mitmachst :))

    http://buecherparadis.blogspot.de/2013/01/tag-25-fragen-uber-mich.html

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Das Packet ist gestern angekommen. Vielen Dank :) Ich habe mehr sehr darüber gefreut. Es waren wirklich tolle Sachen drin.

    Lg Tinkalein

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich aber, dass ihr endlich eure Gewinne bekommen habt! So langsam habe ich mir ja doch Sorgen gemacht. Zwar fehlt jetzt noch eine von euch, aber da bin ich dann zuversichtlich, dass die Post da jetzt auch endlich mal ankommt. :)

    AntwortenLöschen

Du willst mir einen Kommentar hinterlassen? Super, darüber freue ich mich sehr!

Kritik und Anregungen sind genauso willkommen wie Lob und liebe Grüße. Aber bitte bleib dabei immer höflich, auch meinen anderen Lesern gegenüber. Kommentare, die mich oder andere beleidigen, rassistisch oder sexistisch sind, werden nicht freigeschaltet.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich alle Kommentare manuell freischalte, weil ich auch nicht temporär Spam oder Flaming auf meinem Blog haben möchte.