Sonntag, 3. Februar 2013

[Blurb] Always Look on the Bright Side of Life...

Wie mies ist das denn? Da habe ich eine Woche frei und seit Donnerstag liege ich platt! Der Rücken. Zuerst tat es Mittwoch Abend ein bißchen weh, aber am Donnerstag habe ich mich, stur wie ich bin, trotzdem zum Friseur und in die Stadt gequält. Da konnte ich aber nur einen Kaffee mit einer Freundin trinken und bin dann gekrümmt wie Quasimodo nach Hause gehumpelt. Autofahren ging zum Glück relativ schmerzlos, da es hauptsächlich in der Hüfte weh tat und die muss ja kaum was halten, wenn man sitzt.

Am Freitag ging es dann etwas besser, aber gestern lag ich komplett platt. Ich kam nichtmal aus dem Bett und musste schließlich einen Notarzt rufen, der mir eine dicke Spritze gesetzt und traumhafte Pillchen dagelassen hat. Und wie sollte es anders sein: Die Wohnung sah mal wieder aus wie ein Schlachtfeld! Wie immer, wenn ich einen Arzt rufe. Ich warte schon darauf, dass irgendwann mal jemand vom Amt vor der Tür steht, der mir Hilfe anbietet, weil ich als Messy gemeldet wurde. Aber ich konnte ja wirklich seit Mitte der Woche kein Stück hier machen. :(

Naja, nachdem ich mich gestern Nachmittag doch aus dem Bett quälen konnte, sitze ich ständig mit einer Wärmflasche im Rücken rum und freue mich über jede Bewegung, die ich schmerzfrei hinter mich bringe. Und hoffe, dass ich morgen zur Arbeit kann. Soweit ist es gekommen, ich freue mich auf die Arbeit!

Aber da ich ja nicht alles schwarz sehen will, habe ich sogar drei gute Seiten meiner Misere erkannt:

  1. Die Weiße Buchwoche bei der Mayerschen ist ohne Buchkauf an mir vorbeigezogen
  2. Ich habe auch sonst nur sehr wenig Geld ausgegeben diese Woche
  3. Ich konnte mehr lesen
Damit kann ich leben. Und da es langsam auch nicht mehr so wehtut, kann ich mittlerweile auch über mein eigenes Unglück lachen. Naja...es sind ja auch nur vier Wochen bis zum nächsten Urlaub!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir einen Kommentar hinterlassen? Super, darüber freue ich mich sehr!

Kritik und Anregungen sind genauso willkommen wie Lob und liebe Grüße. Aber bitte bleib dabei immer höflich, auch meinen anderen Lesern gegenüber. Kommentare, die mich oder andere beleidigen, rassistisch oder sexistisch sind, werden nicht freigeschaltet.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich alle Kommentare manuell freischalte, weil ich auch nicht temporär Spam oder Flaming auf meinem Blog haben möchte.