Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!


Liebe Leser, Besucher, Freunde, Abonnenten, Bücherwürmchen und wer sich sonst noch hierhin verirrt,

ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage. Feiert schön im Kreise eurer Lieben, ob das jetzt eure Familie, euer Freundeskreis oder wer auch immer ist. Habt viel Freude miteinander und genießt ein gutes Essen und schöne Geschenke.

Für mich ist Teil 1 des Weihnachtsfestes vorüber. Heiligabend ist meistens eine recht schnelle Angelegenheit, da ja nur noch meine Mom und ich übrig sind. Da gibt es immer ein leckeres Essen (dieses Jahr gab's Fisch - mjam!), ein wenig Weihnachtsfernsehen und dann Geschenke. Dann wird noch etwas mit Freunden telefoniert und den Rest des Abends verbringen meine wuscheligen Mitbewohner und ich vorm Fernseher oder wir lesen. Morgen feiere ich dann nochmal mit einer Freundin, die auch lecker kochen möchte. Ich fühle schon, wie sich die Kilos wieder auf meine Hüften schieben. :)

Ich hoffe, die Weihnachtszeit ist für euch ähnlich entspannend!

Frohe Festtage wünscht euch 
Kitten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir einen Kommentar hinterlassen? Super, darüber freue ich mich sehr!

Kritik und Anregungen sind genauso willkommen wie Lob und liebe Grüße. Aber bitte bleib dabei immer höflich, auch meinen anderen Lesern gegenüber. Kommentare, die mich oder andere beleidigen, rassistisch oder sexistisch sind, werden nicht freigeschaltet.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich alle Kommentare manuell freischalte, weil ich auch nicht temporär Spam oder Flaming auf meinem Blog haben möchte.