Sonntag, 25. Dezember 2011

Themenlesen Januar 2012

Ohje, mir fällt gerade auf, dass ich das Themenlesen im Dezember ganz vergessen hab. Naja, nicht ganz, denn mitgemacht habe ich schon. Ich habe es sogar geschafft, alle meine Bücher zum Thema Weihnachten / Winter zu lesen. Nur darüber gebloggt hatte ich nicht.

Naja, dafür kriege ich nun die gerechte Strafe: Das Thema für Januar 2012 lautet "Namen" (es muss ein Name im Titel enthalten sein) und ich habe nicht ein einziges passendes Buch. Auch auf meinem Wunschzettel befindet sich nichts, was ich akut haben möchte und Bücher kaufen nur um am Themenlesen teilnehmen zu können, wäre ja eher kontraproduktiv, also werde ich im Januar nicht teilnehmen. Das ist aber nicht sooo schlimm, denn ich habe jetzt schon zwei Bücher, die ich als nächstes unbedingt lesen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir einen Kommentar hinterlassen? Super, darüber freue ich mich sehr!

Kritik und Anregungen sind genauso willkommen wie Lob und liebe Grüße. Aber bitte bleib dabei immer höflich, auch meinen anderen Lesern gegenüber. Kommentare, die mich oder andere beleidigen, rassistisch oder sexistisch sind, werden nicht freigeschaltet.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich alle Kommentare manuell freischalte, weil ich auch nicht temporär Spam oder Flaming auf meinem Blog haben möchte.