Montag, 19. Dezember 2011

In der Warteschlange

In letzter Zeit war ich ja ganz schön faul. Ich hab zwar so viel gelesen, dass ich mein Jahresziel komplett gesprengt habe, aber mit den Rezis kam ich nicht wirklich nach. Ich schäme mich und setze mich nachher eine Runde auf die stille Treppe. ;)

Dafür habe ich jetzt aber schonmal "vorgeschrieben" und teste damit auch gleich mal die zeitversetzte Veröffentlichung. In der nächsten Zeit sollte also doch mindestens noch eine Rezi erscheinen. Wenn nicht, hau ich Blogger.

Aber heute Abend geht es erstmal zu den Ärzten nach Dortmund! :)

Kommentare:

  1. Das kommt mir bekannt vor. Ich hab auch noch mindestens drei Bücher, die noch auf eine Rezi warten. Und dann packt mich wieder irgendwann die Schreibwut und ich stell alle kurz nacheinander ein.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist furchtbar! Ich schieb es aber auf den Winter. Da hab ich eh keine Lust auf gar nix. ^^

    AntwortenLöschen

Du willst mir einen Kommentar hinterlassen? Super, darüber freue ich mich sehr!

Kritik und Anregungen sind genauso willkommen wie Lob und liebe Grüße. Aber bitte bleib dabei immer höflich, auch meinen anderen Lesern gegenüber. Kommentare, die mich oder andere beleidigen, rassistisch oder sexistisch sind, werden nicht freigeschaltet.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich alle Kommentare manuell freischalte, weil ich auch nicht temporär Spam oder Flaming auf meinem Blog haben möchte.