Sonntag, 4. Dezember 2011

Self-Portrait #1

Ich mag ja solche Filler-Entries sehr gerne, in denen der Blogbetreiber auch mal etwas über sich selbst schreibt. Besonders bei themenbasierten Blogs wie diesem bekommen Leser sonst ja eher zwischen den Zeilen mit, wer sie verfasst hat. Ich schaue gerade Criminal Minds und denke mir, dass die Leute da sicher anhand der Bücher, über die ich schreibe, und meine Meinungen zu ihnen ein ziemlich genaues Bild von mir bekommen könnten. Der normale Leser aber kann das nicht, behaupte ich jetzt mal.

Deshalb habe ich mir überlegt, hier ab und an mal Einträge unter der neuen Rubrik "Self-Portrait" zu verfassen. Darin liste ich dann auf, was ich momentan so schaue, höre, etc. und meine Gedanken dazu. Das habe ich schon öfter mal in Blogs verschiedener Kategorien gesehen und fand es immer recht interessant. Ab und zu habe ich dadurch sogar neue Musik, Filme, etc. gefunden. Und selbst, wenn das hier bei niemandem dazu führt, machen mir die Einträge immerhin selbst Spaß. :)

Dann mal los...


Im Moment höre ich...



Letzten Dienstag war ich bei Frank Turner in Köln. Frank war mal wieder super und seitdem kann ich auch nicht mehr genug kriegen von dem Song.


Im Moment schaue ich...
New Girl, Season 1 - Ich liebe ja Zooey Deschanel. Seitdem ich die Serie bei Sidereel entdeckt habe, sogar noch mehr. Ihr Charakter Jess ist so richtig schön peinlich - und sie schämt sich kein Stück dafür, was sie umso liebenswerter macht. Außerdem habe ich einen kleinen "weird crush" auf Schmidt.


Im Moment spiele ich...
Restaurant City: Gourmet Edition auf dem iPhone. Ich bin dem Spiel ja schon bei Facebook verfallen, aber jetzt kann ich auch auf dem iPhone ständig an meinem Restaurant rumbasteln. Und das Beste (für mich, andere finden's sicher doof): Man muss da ein neues Restaurant erstellen. So kann ich endlich nochmal neu anfangen, ohne ein neues Facebook Profil zu erstellen (und damit gegen die Regeln zu verstoßen).


Der letzte Film, den ich gesehen habe, war...
Eine Insel namens Udo - An sich sehr lustig. Kurt Krömer spielt Udo, der eine Art Krankheit hat. Und zwar ist er so durchschnittlich und langweilig, dass er für andere unsichtbar ist. Eigentlich stört ihn das nicht, denn er nutzt das gut aus, um sich Vorteile zu verschaffen. Wenn er doch gesehen werden will, muss er die jeweilige Person ja nur ansprechen. Dann trifft er aber Jasmin, die ihn auch so sehen kann. Insgesamt fand ich den Film ganz amüsant. Es gab viele lustige Momente und ich mochte auch, dass Jasmin nicht übertrieben perfekt und Udo unnatürlich freakig war, wie es oft in solchen Filmen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir einen Kommentar hinterlassen? Super, darüber freue ich mich sehr!

Kritik und Anregungen sind genauso willkommen wie Lob und liebe Grüße. Aber bitte bleib dabei immer höflich, auch meinen anderen Lesern gegenüber. Kommentare, die mich oder andere beleidigen, rassistisch oder sexistisch sind, werden nicht freigeschaltet.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich alle Kommentare manuell freischalte, weil ich auch nicht temporär Spam oder Flaming auf meinem Blog haben möchte.