Dienstag, 5. Juni 2012

Blog Blurb

Mal ein paar Worte zu meinem Blögchen und was mich gerade ein bißchen anbricht...

Das Goodreads Reading Challenge Widget... scheint irgendwie kaputt zu sein. Natürlich habe ich nicht erst ein Buch gelesen. Auf meinem Goodreads Profil funktioniert der Zähler auch sehr gut und mit 25 gelesenen Büchern bin ich auch voll im Soll. Nur das Widget will nicht mitspielen. Keine Ahnung, ob und wie ich das repariert bekomme. Och menno! Vielleicht mal die Weisen bei Goodreads befragen...

Meine Blogroll... wächst in letzter Zeit dank Blog-Zug.com, Lovelybooks und die ein oder andere Empfehlung stetig. Bei vielen kommentiere ich auch bzw. lasse sie irgendwie wissen, dass mir ihr Blog gefällt. Bitte nicht denken, ich lüg euch an, wenn ihr dann nicht rechts erscheint. Es dauert manchmal sogar Tage, bis ein neu hinzugefügter Blog in der Liste erscheint, damit ich ihn in meine Sidebar einfügen kann. Wobei...wenn die Liste noch sehr viel wächst, muss ich mir eh mal was überlegen, damit die Sidebar sich nicht unendlich streckt. Mal sehen.

Kommentare:

  1. Das Problem mit dem Goodreads Widget habe ich leider auch ^^ momentan hilft da nur, wenn man den Code vom Widget im Design neu eingibt, aber ich hoffe auch, dass Goodreads da schon dran arbeitet und das schnell repariert.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist ja blöd. Ich hab's auch schon ein paar Mal neu eingefügt, aber das scheint bei mir auch nicht zu klappen. Naja, vielleicht geht's ja bald wieder. :)

    AntwortenLöschen

Du willst mir einen Kommentar hinterlassen? Super, darüber freue ich mich sehr!

Kritik und Anregungen sind genauso willkommen wie Lob und liebe Grüße. Aber bitte bleib dabei immer höflich, auch meinen anderen Lesern gegenüber. Kommentare, die mich oder andere beleidigen, rassistisch oder sexistisch sind, werden nicht freigeschaltet.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich alle Kommentare manuell freischalte, weil ich auch nicht temporär Spam oder Flaming auf meinem Blog haben möchte.