Donnerstag, 14. Juni 2012

Musikalischer Mittwoch #20

Aus weniger schönen, aber mittlerweile halbwegs verwundenen Gründen ist heute der Musikalische Mittwoch bei mir einfach mal am Donnerstag.

Diese Woche hat Katie uns folgendes Thema gegeben:

Dein liebster Song vor einem Jahr

Auch hier kam mir die Antwort wieder sofort in den Sinn und das ist das Ergebnis:




"Grenade" von Bruno Mars, bzw. das gesamte Album, habe ich letztes Jahr im Sommer rauf und runter gehört. Damals war ich auch mit einer Freundin in Amsterdam und dann zu einer Hochzeit in Holland und dort haben sie den guten Bruno auch ordentlich durchgenudelt.

Bruno Mars ist bei mir auch eine echte Ausnahme. Ich bin nur noch selten in Sachen Charts-Pop unterwegs, aber wenn es mir ein Song oder ein Künstler antut, dann so richtig.

1 Kommentar:

  1. Bruno Mars mag ich auch ziemlich gerne. Bin zwar jetzt kein richtiger Fan oder so, aber bisher haben mir alle seine Songs recht gut gefallen =) Ich glaube auch, von dem werden wir noch einiges hören!

    AntwortenLöschen

Du willst mir einen Kommentar hinterlassen? Super, darüber freue ich mich sehr!

Kritik und Anregungen sind genauso willkommen wie Lob und liebe Grüße. Aber bitte bleib dabei immer höflich, auch meinen anderen Lesern gegenüber. Kommentare, die mich oder andere beleidigen, rassistisch oder sexistisch sind, werden nicht freigeschaltet.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich alle Kommentare manuell freischalte, weil ich auch nicht temporär Spam oder Flaming auf meinem Blog haben möchte.