Mittwoch, 27. Juni 2012

Musikalischer Mittwoch #22

Hach, diesen Mittwoch hat es die liebe Katie mir auch wieder richtig leicht gemacht, denn das Thema lautet:

Ein Song deiner Lieblingsband

Bei dem Motto ist klar: Es kann nur eine geben, AFI! Nur welchen Song ich verlinken soll, musste ich mir etwas länger überlegen.



Entschieden habe ich mich letztendlich für "End Transmission". Das Lied ist zwar vom letzten Album, "Crash Love", und deshalb sicher kein Klassiker, aber dennoch absolut geil (excuse my French!). Obwohl das Album an sich von vielen als "zu weich" kritisiert wird, kenne ich ungelogen keinen einzigen Fan, der bei dem Lied nicht abgeht wie ein Zäpfchen.

Ich oller Proll hab dann auch einfach mal eines meiner eigenen Videos dafür missbraucht (aufgenommen 2010 (?) in Mailand). Es ist halt von Vorteil, wenn man eigene Videos nutzen kann und keine Angst haben muss, dass hier einen Tag später das tolle "Sorry, this video is not available in your universe"-Icon von Youtube findet.

Kommentare:

  1. Hehe obwohl du in deinem Kommentar bei mir ja vermutet hast, dass wir muskalisch total connected sind und so 8) ... muss ich sagen, dass ich AFI jetzt nicht wirklich kannte *shame on me*
    Was du gepostet hast, gefällt mir aber gut und wenn der Sänger schon in American Idiot mitspielt, muss ich mich damit mal näher auseinander setzen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Band kenn ich gar nicht, aber sie klingen gut ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Katie - Och, du, es ist auch echt nicht so, als ob es bisher viel Promo oder so für sie gegeben hätte.

    @Cathrin - Freut mich, wenn mein Geblubber hier tatsächlich dazu führt, dass Leute neue Musik finden. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Band kenne ich auch ehrlich gesagt nicht, aber was ich da höre gefällt mir. Ziel des MuMi erfüllt würde ich sagen ;)

    AntwortenLöschen

Du willst mir einen Kommentar hinterlassen? Super, darüber freue ich mich sehr!

Kritik und Anregungen sind genauso willkommen wie Lob und liebe Grüße. Aber bitte bleib dabei immer höflich, auch meinen anderen Lesern gegenüber. Kommentare, die mich oder andere beleidigen, rassistisch oder sexistisch sind, werden nicht freigeschaltet.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich alle Kommentare manuell freischalte, weil ich auch nicht temporär Spam oder Flaming auf meinem Blog haben möchte.