Montag, 4. Juni 2012

Wochenstart-Füller #1: 5 sinnlose Fakten über mich

Weil ich kein sooo schneller Leser bin, dass ich hier mehrmals wöchentlich Rezensionen am laufenden Band raushauen könnte bzw. weil ich auch nicht zu absolut jedem Buch eine schreiben kann oder will, aber das Bloggen an sich trotzdem so wahnsinnig gern mag, habe ich mir mal wieder ein Alternativprogramm überlegt, um mein Blögchen ein wenig zu beleben.

Deshalb möchte ich jetzt jeden Montag einen kleinen Eintrag zum Wochenstart posten. Darin soll es, ganz grob gesagt, um mich gehen. Jede Woche gibt es irgendwelche Fakten zu mir, alle grob unter einem Thema zusammen gefasst. Obwohl es solche Sachen ja auch viel als Stöckchen, Tags, usw. in der Bloggerszene gibt, werde ich mich hierbei nicht an denen orientieren, sondern mir einfach meine eigenen Themen ausdenken. Wer aber Ideen hat oder was Bestimmtes wissen möchte, kann das natürlich gern für einen der nächsten Wochenstart-Füller vorschlagen.

Wochenstart-Füller #1: 5 sinnlose Fakten über mich

1. Wenn ich Mascara auftrage, mache ich das mit geschlossenem Mund. Anscheinend bin ich damit eine Seltenheit, obwohl ich mir gar nicht vorstellen kann, das mit offenem Mund zu tun.

2. Ich schlafer immer mit Decke. Immer. Auch im schlimmsten Hochsommer bei gefühlten 70°C.

3. Obwohl ich mich vor vielem ekel, ist die schlimmste Vorstellung für mich, auf Wolle zu beißen oder mit dem Nagel darüber zu fahren.

4. Als Kind war ich ein richtiges Prinzesschen, hatte regelrecht Angst vor Schmutz und bin fast durchgedreht, wenn meine Mama mich eincremen oder einseifen wollte. Das war natürlich besonders in der Sonne spaßig, weil ich so regelmäßig einen dicken Sonnenbrand bekommen hab.

5. Ich reagiere allergisch auf Paracetamol und bekomme davon juckende rote Stellen am ganzen Körper. Das ist aber erst so, seit ich etwa 16 war, als ich einmal heimlich so viele Schmerztabletten geschluckt habe, weil ich Zahnschmerzen hatte und riesige Angst vorm Zahnarzt hatte.

Kommentare:

  1. Hi,

    hab gerade über Blogzug Deinen Blog entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden. Ist echt schön hier :)

    Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbeischaun: www.suechtignachbuechern.blogspot.de Würd mich freuen!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. heey :)
    ach so sinnlos sind die fakten doch gar nicht :) so erfährt man bzw deine leser nur etwas persönliches mehr von dir! :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen

Du willst mir einen Kommentar hinterlassen? Super, darüber freue ich mich sehr!

Kritik und Anregungen sind genauso willkommen wie Lob und liebe Grüße. Aber bitte bleib dabei immer höflich, auch meinen anderen Lesern gegenüber. Kommentare, die mich oder andere beleidigen, rassistisch oder sexistisch sind, werden nicht freigeschaltet.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich alle Kommentare manuell freischalte, weil ich auch nicht temporär Spam oder Flaming auf meinem Blog haben möchte.